Verein

Gelungener Wettkampf

auf der Pöhlbach 

04. November 2017

Ergebnisse 22. Vereinsspringen Pöhlbachschanze

Zum Abschluss der Sommersaison auf der Pöhlbachschanze hatte der SV Fortuna Pöhla am heutigen Samstag zum 22. offenen Vereinsspringen geladen. Bei angenehmen Temperaturen und besten Windbedingungen, kämpften Nachwuchsspringer/-innen um die Podestplätze. 

 

Mit einer überschaubaren Anzahl von 36 startenden Athleten konnte man dennoch einen gelungenen und attraktiven Wettkampf auf der Pöhlbachschanze erleben. Ein herzlicher Dank gilt vor allem den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, Kampfrichtern, Unterstützern und Sponsoren, ohne die solche Wettkämpfe für einen Verein wie den SV Fortuna Pöhla nicht ausrichtbar wären. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Aktive und Gäste hier im Frühjahr zum 23. offenen Vereinsspringen begrüßen zu dürfen.


PDF Ergebnisse 22. Vereinsspringen Pöhla 2017