Fussball

Niederlage der SPG gegen

FC Concordia Schneeberg II 

20. November 2016

SpG Pöhla/Crandorf vs. Concordia Schneeberg II

Am heutigen 13. Spieltag unterlag die Spielgemeinschaft Eisen Erla/Crandorf- Fortuna Pöhla gegen den Tabellenersten FC Concordia Schneeberg II mit 1:3. Damit belegt die Spielgemeinschaft in der Tabelle den vorletzten Platz. 

Konnte man Anfangs gegen die spielstarken Schneeberger noch recht gut dagegen halten und die frühe Führung der Gäste (24. Minute) in der 40. Minute durch Alexander Berg ausgleichen, so konnten die Hausherren in Hälfte zwei spielerisch und kämpferisch nicht weiter zulegen. Die Gäste aus der Bergstadt wurden stärker und gingen in der 62. Minute wieder in Führung. Nur drei Minuten später erhöhte der Kapitän der Gäste Tautenhahn durch einen Eckball mustergültig per Kopf zum Endstand.