Turnen

Sommersaison 

eröffnet

3. Juni 2023

27. Vereinsspringen Pöhla

Bei strahlendem Sonnenschein und einer ordentlichen Brise Wind konnte der SV Fortuna Pöhla am vergangenen Samstag in die 2023er Sommersaison starten, welche am Freitag, den 11.08.2023 (Achtung: nicht wie immer Mittwoch) mit dem 21sten LADIES CUP seinen Saisonhöhepunkt erleben wird.

 

Einen reibungslosen Ablauf garantierte das Pöhlaer Kampfrichterteam unterstützt von Nachbarorten flussaufwärts, den Sportfreunden aus Rittersgrün und Oberwiesenthal.

 

Zwar war das Starterfeld recht überschaubar, wo sich der sächsische Skiverband und seine Vereine vielleicht hinterfragen sollten, doch war es eine gelungene Sprungveranstaltung. Man kam zusammen und bot den Startenden hervorragende Bedingungen.

 

Ergebnisse 27. Vereinsspringen