Turnen

Great Reset - Fortuna

drückt den Knopf

12. August

9. OPA Ladies Alpen Cup

Am Donnerstag, den 12.08.21 drückt Fortuna den Knopf, es geht wieder los. Nach letztjährigem Aussetzer wegen der Pandemie machte sich bereits im Mai vage Hoffnung breit, dass es in 2021 weitergehen könnte. Nun plant der Verein mit voller Kapelle, Sportlerinnen aber auch Zuschauer betreffend. Konnte man in den letzten Jahren immer eine Doppelveranstaltung durchführen, so beschränkt es sich heuer auf den besser besuchten Abendwettkampf. Jedoch nicht, wie gewohnt am Mittwoch, sondern am Donnerstag. Vielleicht Anlass für manch einen, den Freitag gleich wörtlich zu nehmen und den Abend im Schanzengelände gebührend ausklingen zu lassen. 

 

Die Tour ist diesmal eng terminiert. Montag und Dienstag in Klingenthal. Donnerstag Pöhla, Samstag und Sonntag dann in Bischofsgrün.

 

Infoflyer Ladies Alpen Cup Pöhla 2021